TUDOR

#Born to Dare

Stilvoller Trendsetter

Geschaffen, um neue Standards zu setzen. Die Philosophie hinter der Uhrmacherkunst von TUDOR ist vom reichen Erbe der Marke inspiriert, das mit modernster Spitzentechnologie, exklusiven Innovationen und bahnbrechender Kreativität bereichert wird. Seit fast einem halben Jahrhundert wird die Geschichte des Chronographen von Uhren aus dem Hause TUDOR geprägt. Von Uhren mit einer eigenen Identität, einem Stil der ganz besonderen Art und einem unnachgiebigen Qualitätsanspruch.

Hans Wilsdorf – Der Visionär
»Ich habe mehrere Jahre lang über die Herstellung einer Armbanduhr nachgedacht, die von unseren Fachhändlern preisgünstiger verkauft werden kann als unsere Rolex, die jedoch ebenso zuverlässig ist. Jetzt habe ich beschlossen, eigens zur Fabrikation und Vermarktung einer solchen Uhr eine Firma zu gründen. Diese Firma heißt Montres Tudor S.A«
Hans Wilsdorf – Visionär & Gründer der Uhrenmarke Rolex

#BorntoDare – Stell Dich Deinen Herausforderungen
Geschaffen für Menschen, die sich Herausforderungen stellen. Hans Wilsdorf, der Gründer der Marke Rolex, rief die TUDOR Watch Company ins Leben, um eine Armbanduhr anzubieten, die von Fachhändlern preisgünstiger verkauft werden konnte als Armbanduhren von Rolex, die jedoch ebenso zuverlässig sein sollten.

ALL BLACKS – Sie stellen sich jeder Herausforderung

Die All Blacks tragen als Markenbotschafter die Black Bay Dark, eine Taucheruhr im Vintage-Stil aus komplett geschwärztem Edelstahl, die perfekt zu ihren Mannschaftsfarben passt. So robust wie die Träger und nach der Philosophie hinter der Uhrmacherkunst von TUDOR auf die härtesten Proben gestellt, zeugt die Black Bay Dark von mehr als 60 Jahren Perfektionierung der idealen professionellen Uhr.

Schließen
Schließen

Sign in

Schließen

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Juwelier Leitner Innsbruck | Tirol

Hochwertige Uhren und exquisiter Schmuck in Innsbruck. Rolex, Breitling, Nomos, und andere hochwertige Uhren sowie Schmuck & Juwelen, Meisterjuwelier Innsbruck, Tirol