EMIL KRAUS

German Jewellery since 1866

Eleganz, perfekt, vollendet

MANSCHETTENKNÖPFE I CUFFLINKS
Emil Kraus fertigt seit 1866 einzigartige Designs und gilt damals wie heute als führender Anbieter von hochwertigen Manschettenknöpfen – in Deutschland sowie auf internationaler Ebene.

18 Karat Gold
Alle Schmuckstücke sind ausschließlich aus 18-Karat Gold gefertigt. Sie sind Inbegriff der Eleganz eines modernen Mannes. Diamantierte Oberflächen und edle Kombinationen mit Diamanten, Onyx, Tigerauge oder Pantereisen machen jeden Manschettenknopf zu etwas ganz Besonderem. Die Mechanik der Manschettenknöpfe besticht durch die dauerhafte Qualität und Funktionalität, welche von offizieller Seite bescheinigt wird.

„Ein Manschettenknopf ist mehr als nur ein Schmuckstück. Er ist Begleiter für besondere Anlässe und überdauert Generationen.“

Individualität

Emil Kraus signiert jedes Schmuckstück als Zeichen für die hohe Qualität und das Versprechen, in feinster Handarbeit im eigenen Atelier geschaffen worden zu sein. Hier findet jeder Mann sein spezielles Paar Manschettenknöpfe. Individuelle Kundenwünsche sind bei Emil Kraus bestens aufgehoben – sie werden stets professionell und mühelos umgesetzt.

Schließen
Schließen

Sign in

Schließen

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Juwelier Leitner Innsbruck | Tirol

Hochwertige Uhren und exquisiter Schmuck in Innsbruck. Rolex, Breitling, Nomos, und andere hochwertige Uhren sowie Schmuck & Juwelen, Meisterjuwelier Innsbruck, Tirol